Glühwein bei der Seeweihnacht für die BSO verkaufen

Am 2. Adventswochenende findet am Samstag, 09.12.2023 von 11-22 Uhr und am Sonntag, 10.12.2023 von 11-20 Uhr wieder die Breitenauer Seeweihnacht statt.

Bei der 10. Auflage des populären Weihnachtsmarkts beteiligt sich die BürgerStiftung Obersulm wieder mit mehreren Glühweinständen. Die Einnahmen fließen in unsere Projekte.
Mit dem Glühweinverkauf bei der “Breitenauer Seeweihnacht” haben wir die Möglichkeit, Mittel für die BürgerStiftung Obersulm zu generieren. Er ermöglicht uns zudem, das Bewusstsein für die Stiftung und ihre gemeinnützige Arbeit in der Gemeinde zu erhöhen.

Glühweinverkauf macht Spaß. Wer einmal dabei war, macht in der Regel wieder mit.
Wer auch in diesem Jahr wieder mithelfen will, wird um Rückmeldung gebeten.
Gerne nehmen wir neue Helferinnen und Helfer auf.

Interessierte können sich per E-Mail an info@buergerstiftung-obersulm.de oder telefonisch unter 0159 02400006 melden.